Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
Ein wunderschönes Wochenende mit Schatz <3

11.07.08 Freitag

Zunächst einmal hatte ich Schule und das war da so langweilig das ich und Flo die letzten beiden Stunden geschwänzt haben....denn sind wir zu mir und haben erstma schön gegessen.....

Das schreckliche an diesem Tag war eig nur das ich mich die ganze zeit auf Schatz <3 gefreut hab und die zeit verging nicht und als ich denn noch hörte das charlie und sie erst so spät da sind, war alles vorbei......aber dafür war es umso schöner als wir uns wieder gesehn haben....dann sind wir erstma zu alice und haben da abgegammelt und dann waren wir bei gio wo es noch voll lecker essen gab und iwi war seine mutter voll nett aber auch komisch...denn hab ich flo nach hause gefahren und danach sind wir zu alice in den garten gefahren doch der war leider zu und denn hab ich meinen bruder noch abgeholt und die anderen hab ich bei gio abgesetzt weil die da schlafen wollten....denn bin ich mit meinen bruder nach hause und der hat unter wegs erstmal gekotzt. sowas ekliges hab ich noch nie gesehn ey....und der wurde iwi auch nicht fertig. aber als wir denn zu hause waren hab ich mich schön in mein bettchen gelegt.....

12.07.08 Samstag

am samstag musste ich erstmal voll früh aufstehn....und dann hab ich erstma mein zimmer aufgeräumt weil wir bei mir zu hause den geburtstag meines opas gefeiert haben...danach bin ich noch kurz zu anja weil sie brunch gemacht hat xD und hab erstmal eierpfannkuchen gegessen lecker erdbeeren....danach waren wir im restaurant essen mit meinem opa und dann waren meine ganzen verwandten bei mir.....dann gabs lecker kuchen aber zum glück sind alle so gegen 6 abgehaun und ich hab charlie und schatz abgeholt....als wir denn bei mir waren haben wir fernsehen geguckt und bella hat alle mit tinte angemalt xD und iwann hat sie denn charlie geboxt weil die ja eh nur dumm ist und das fand ich iwi lustig...iwann kam denn noch der emo....aber der war auch langweilig. so gegen 12 hat alice denn geschrieben das wir sie von der abschlussfeier abholen sollen und danach sind wir zum zelten zu den anderen gefahren aber da waren wir nicht lange....aber ich war auch froh das wir da schnell wieder weg waren weil die haben mich alle sowas von angekotzt ey.....die hätten auch gleich sagen können das die uns nicht da haben wollen ! aber denn sind wir alle zu mir und haben erstma gesoffen xD aber das lustige ist iwi das ich mich nicht mehr daran erinnern kann wie ich mich ins bett gelegen hab.....dabei dachte ich, das ich garnicht so voll war? aber naja auch egal.........

13.07.08 Sonntag

Also heute am sonntag wars auch noch voll toll..... <3 wir sind halt iwann aufgewacht und haben eig nur abgegammelt aber ich fands trotzdem toll weil ich halt bei schatz sein konnte <3 später sind wir dann aber noch zu alice gefahren weil sie schuhe und socken brauchte xD und dann mussten wir leider auch schon los zum bahnhof....oh man ich hasse abschiede so.....jedes mal ist es das gleiche....immer wenn sie weg ist gehtz mir wieder voll schice aber zum glück weiß ich dieses mal das wir uns in zwei wochen wiedersehn....es ist zwar auch ne lange zeit aber iwi werd ich das schon überstehn. als sie denn weg waren musste ich noch zu omi staubsaugen damit ich noch geld für studienfahrt bekomme...aber sie meinte ja mal wieder streiten zu müssen...aber wieso macht sie das immer wenn wir alleine sind ? wie bin ich nur auf diese dumme idee gekommen alleine zu ihr zu fahren? ich hab ihr doch gesagt das ich nie wieder alleine zu ihr komm weil ich mich sonst nur wieder mit ihr streite und weil mich meine mum nicht zurückhalten kann weil sie nicht dabei ist....ich bin so doof ey und ich hasse diese frau so abgrundtief. ich weiß garnicht wie man seine oma so hassen kann aber ich würde sie am liebsten töten....sie meinte ja auch nur sich streiten zu müssen weil ich gleich wieder los musste aber ich konnte ja nichts dafür weil ich doch morgen zur studienfahrt fahre und ich hatte nichts vorbereitet ? kann sie das denn nicht verstehen oder will sie sich unbedingt mit mir streiten ? ich versteh es einfach nicht weil wir uns so ziemlich jedes mal streiten und denn nur weil sie immer sonne schice labert......aber ist ja jetzt auch egal weil ich diese frau die nächsten fünf tage nicht mehr ertragen muss.....auf jeden fall bin ich jetzt wieder zu hause und geh jetzt gleich schlafen.

PS: Danke Schatz das du da warst...es war wie immer voll toll.....ich liebe dich und vermisse dich jetzt schon <3

13.7.08 22:10


Werbung


Also mein Tag war heute eig voll chillig.....in der Schule war iwi nichts los. Zuerst haben wir in Englisch die Tempelritter oder sowas geguckt. Danach hatte ich denn Bio und in den beiden Stunden sind wir durch die Stadt gegangen und haben Eis gegessen und Kaffee getrunken. Danach musste ich denn noch schnell mit Elisa, Flo und Tina Kuchen holen weil wir in Geschichte unsere Lehrerin überraschen wollten. Als wir denn zurück waren und alles vorbereitet hatten kam unsere Lehrerin in Raum und hat sich voll gefreut und wurde voll rot im Gesicht. Nachdem wir denn Kuchen gegessen hatten, ham wir nur noch son dummes Video geguckt und die ganze Zeit gelabert. Dann bin ich mit Flo los gefahren weil wir halt Schluss hatten und haben meine Mum abgeholt von der Arbeit und sind denn zum Friseur. Ich könnte mich ja schon wieder darüber aufregen aber ich lass das jetzt einfach mal weil ich das schon gemacht hab xD Als wir denn dort fertig waren sind wir nach Hause und Flo und ich haben bei mir gechillt....Nebenbei hab ich denn noch mit Schatz geschrieben <3 aber die ist denn lesen gegangen und denn sind Flo und ich nochma los weil Flo Kippen brauchte und ich hab mir noch nen Salat gekauft. Dann war Flo noch kurz bei mir und denn hat seine Mami gerufen und er ist los xD ja und nun sitz ich hier und mir ist langweilig aber ich glaub ich geh jetzt sport machen.....

8.7.08 18:58


Ich hasse Friseure

Ich war ja heute beim Friseur und ich hätte den da so erschießen können......ich meinte ja nur das er nen bisschen abschneiden soll und das die Haare auf jeden fall noch über die ohren gehn sollen aber nein !! er hats ja so verkackt ey...hätte ich mal auf Bella gehört und wäre nicht zum friseur gegangen. Wenn die mich sieht denn fällt die bestimmt tod um oder so weil ich jetzt so schice ausseh oder sie lacht mich voll aus. Ich hab sogar schon überlegt den ganzen tag mit Kapuze rum zu laufen damit keiner meine haare sieht....auf jeden Fall könnte ich mich immer wieder über sonne dummen Friseure aufregen...

8.7.08 16:10


Weil ich dieses lied soooo gerne mag <3

7.7.08 23:25


Naja ich werd hier denn auch mal was hinschreiben.....eig hab ich mich hier ja nur angemeldet damit ich meiner Freundin hinterher stalken kann, aber ist ja auch doof wenn hier nichts steht. Auf jeden Fall war heute voll der chillige Tag und so.....zuerst war ich halt in der Schule und hab in Physik abgegammelt weil wir nichts gemacht haben...es wurden nur Bücher eingesammelt und man musste sein Studienbuch abgeben. Nachdem denn die 2 Stunden vorbei waren hatte ich Ausfall und bin mit Felix, Steffi und Flo in die Stadt gefahren weil ich mit Auto in der Schule war. Zuerst wusste ich garnicht das Flo mitkommt weil er Geschi hatte aber iwi hatte er mal wieder kein Bock. Ja als wir dann im Schlosspark-Center ankamen hat Steffi sich ne Tasche gekauft und Flo hat sich nen Frauengürtel gekauft xD oller emo ey........aber eig sah der voll cool aus und iwi hat der zu Flo gepasst. Vllt sollte er mal ne Frau werden oder so. Nachdem wir dann aber alles erledigt hatten in der Stadt sind wir zu meiner Mum auf Arbeit und haben da gegessen. Das war ja mal so lecker? Aber das war auch voll lustig....weil Felix wollte ein Stück von Steffis Currywurst probieren aber denn ist die erstma auf seine weiße Hose gefallen und er hat sich so darüber aufgeregt aber iwi passiert Felix sowas immer wenn er weiße Sache anhat aber heute war es extrem schlimm weil er ist dann aufs Klo und hat versucht den Fleck weg zu machen und hat seine Hose dann mit grünen Abtrocktüchern sauber gemacht und als er denn vom klo wieder kam war seine Hose erstma grün von den Tüchern und wir haben ihn echt mal so ausgelacht xD vllt denkt ihr jetzt das es nicht schlimmer geht aber als wir dann fertig waren mit Essen sind wir zu Mc Doof und haben uns Eis geholt....Felix und ich hatten eins mit Schokosauce und Steffi eins mit Caramel glaub ich und naja als wir denn los gefahren sind hat felix sein Eis noch gegessen und iwann war die ganze Schokosauce auf seiner Hose.....ey der sah aus wie son kleines Kind. Überall Flecken auf der Hose und iwi hat er auch nicht ordentlich gegessen weil die ganze Schokosauce in seinem Gesicht verschmiert war, aber ich hab ihn noch nach Hause gefahren damit er sich umziehen kann.

Als wir dann wieder in der Schule ankamen hatten wir Mathe, das langweiligste Fach überhaupt und danach hatten wir Sport und naja das war auch nicht besser weil ich Sport iwi voll hasse aber wir waren heute eh nur zu fünft weil keiner kommen wollte und ich mal wieder zu den idioten gehören musste die hingehn.....

Danach bin ich denn nach Hause gefahren und hab kurz mit Schatz über msn geschrieben <3 Aber denn musste ich leider auch schon wieder los weil ich jetzt jede Woche 30€ bekomm und dafür einkaufen muss...als ich denn beim Sky war saß da erstma ne Freundin an der Kasse und das war iwi voll überraschend weil ich garnicht wusste das sie arbeitet aber wir haben denn noch nen bisschen gelabert und die Schlange an der Kasse wurde immer länger und es haben sich schon alle voll aufgeregt und wir haben alle ausgelacht xD nur zu geil.....naja denn musste ich schon wieder nach Hause und hab nen Kuchen für morgen gemacht weil wir morgen Frühstücken und iwer meinte ich soll einen machen weil die meine Kuchen immer so lecker finden.....ja als ich denn endlich wieder on war, war zum glück auch schatz <3 on und wir konnten weiterschreiben......und naja jetzt sitz ich hier schreib mit ihr und hör always love von nada surf.......

PS: Ich liebe dich Schatz ♥

7.7.08 21:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]


 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de