Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
Studienfahrt

Also wir sind diese woche mit unserem kurs nach dresden auf studienfahrt gefahren und das war eig so lustig ?! weil wir haben jeden abend gesoffen und uns am nächsten tag alle ausgelacht weil wir so schice aussahn und es uns so schice ging........

Als wir am montag nach dresden gefahren sind dachte ich zuerst das es alles voll schice wird weil es mir so schlecht im bus ging...kaum saß ich im bus schon bekam ich voll die magenkrämpfe und ich dachte echt ich sterbe !!! aber leider ja nicht.....und als wir denn an der ersten raststätte gehalten haben bin ich erstma gleich aufs klo und musste kotzen....also ich weiß ja nicht mal wie ich das hinbekommen habe weil ich an dem tag davor garnichts gegessen hab und auf jeden fall hing ich denn ne halbe stunde überm klo bis ich dann in bus zurück musste weil der busfahrer weiter wollte.....als ich denn im bus saß hatte ich immernoch voll die magenkrämpfe aber zum glück hat mir denn iwer nen tee gegeben...aber der hat auch nicht geholfen und mir gings danach sogar noch schlechter als vorher. als wir dann an der zweiten raststätte ankamen bin ich auch erstma aufs klo....aber wie gemein es war! ich musste fürs kotzen sogar noch 50 cent bezahlen....richtig schice....naja aber auch egal.....auf jeden fall sind wir denn weitergfahren und kamen iwann in dresden an. ich dachte ja eig das wenn wir da ankommen das wir gleich in hostel fahren und erstmal in unser zimmer dürfen aber nein ! wir durften ne stunde durch die stadt gehn und danach gabs erstmal ne dicke stadtführung.....das doofe war eig nur das es mir bis dresden langsam wieder besser ging doch als wir durch die stadt gewandert sind wurde mir mal wieder schlechter.. aber denn hab ich einfach ein bier getrunken mit den anderen und plötzlich gings es mir besser..also ich geb ja zu das ich danach nochmal gekotzt hab aber ich glaub die anderen haben das garnicht gemerkt...aber als wir denn endlcih im hostel waren iwann um 6 glaub durften wir auch auf unsere zimmer..denn haben wir erstmal ausgepackt und waren was essen...also die anderen zumindestens und denn haben wir gesoffen....iwi waren nur alle in unserem zimmer und das war so nervig...besonders anton ! den mochte echt keiner und ich war der einzige der es ihm die ganze zeit gesagt hat..ich meinte nur so.....anton was willst du hier eig dich mag hier doch eh keiner....und einmal war das so lustig weil da ist er zum fenster gegangen und ich hab ja die ganze gerufen "spring anton spring" und denn meinte er nur spast zu mir und ist rausgegangen...ich hab mich echt so gefreut als er weg war doch plötzlich stand er schon wieder in unserem zimmer....denn meinte ich nur so...du warst doch schon weg was machst du denn hier schon wieder ? willst du nicht wieder gehn ? und denn meinte er nur das ich ihn mal in ruhe lassen soll und was ich eig von ihm will und blah und denn ahb ich gasagt das ich ihm gleich eine reinschlag wenn er nicht abhaut und dann ist er gegangen....ja denn waren wir endlich alleine und haben weitergesoffen und nach einiger zeit sind wir denn halt schlafen gegangen...

Am dienstag sind wir aufgestanden und erstmal essen gegangen...oh wir sahen alle so schice aus ...eig hätte man das fotografieren müssen aber eig bin ich auch froh das das keiner gemacht hat....ja danach sind wir schon zur uni und haben uns ne vorlesung angehört...also ich war bei psychologie und da gings erstmal um persönlichkeitsstörungen...und denn haben wir über borderline syndrom gesprochen und das war iwi voll spannend..aber es war auch lustig die ganzen studenten zu sehn...keiner hat aufgepasst außer einer und halt die von unserem kurs..die anderen kamen einfach mal ne stunde später und sind denn auch noch früher gegangen oder sie haben auf ihrem laptop iwelche spiele gespielt oder haben bilder gemalt......ja danach waren wir erstma essen und dann durften wir nach hause...also ins hostel und ja denn ham wir fernsehen geguckt..was macht man auch anderes auf studienfahrt xD aber irgendwann sind wir erstmal zum rewe und haben neuen alk gekauft und danach sind wir zu solchen springbrunnen gegangen und haben da gesoffen und paddy gemacht....dann mussten wir nochmal zurück uns abmelden aber dann sind wir wieder zu den brunnen zurück und haben paddy gemacht...denn haben wir noch welche aus leipzig getroffen und waren mit denen einen trinken und in der bar haben denn zwei leute schon gekotzt xD und denn sind wir weiter zu mc doof und haben da was gegessen und dann sind wir zurück zum hostel...das lustige war aber das vor dem hostel zwei lehrer saßen und gesoffen haben und denn haben wir erstmal mitgetrunken...das war iwi voll lustig aber ich bin denn iwann ins bett....eig wollte ich ja auch noch mit schatz telefonieren aber die ist leider schon eingeschlafen aber zum glück haben wir denn am nächsten tag telefoniert <3 und wir haben ja auch die ganze zeit geschrieben.....

Denn war ja schon mittwoch und wir waren mal wieder alle voll fertig...noch schlimmer als am tag davor...und an dem tag waren wir denn in prag...aber einer aus unserem kurs durfte erstmal nicht mit weil wenn sie den kontrolliert hätten wäre der nicht mehr zurück nach deutschland gekommen xD im bus gings flo denn erstmal voll schlecht und er hatte denn den mülleimer vor sich stehn...aber er hat denn doch nicht gekotzt und als wir denn inj prag waren, war es voll warm und wir sind denn geld umtauschen gegangen. dann waren wir bei mc doof und haben was gegessen und sind denn weiter bis kfc und haben da schon wieder was gegessen...dann sind wir weiter zur brauerei und haben da ganz viel bier gekauft und haben uns in son park gesetzt und gesoffen..dann mussten wir auch schon langsam wieder zurück.....zwischendurch haben wir uns noch was zu essen beim bäcker geholt  und nochmal was von mc doof.....aber zum glück kamen wir endlich beim bus an sonst hätte ich noch mehr gegessen....aber dafür konnte ich denn im bus voll gut schlafen...als ich denn aufgewacht bin waren wir schon am hostel und wir waren  denn erstmal essen und danach ging schon wieder das gesaufe los.....aber an dem abend haben die anderen iwi alle sehr viel getrunken und naja war voll lustig weil wir waren mal wieder an den brunnen und denn sind erstmal felix michi und hannes baden gegangen......aber wir sind denn ja schon früher zum hostel und die anderen haben draußen gesoffen und ich hab denn schön mit schatz telefoniert <3 auch wenn ich wahrscheinlich voll die schice gelabert hab weil ich so müde war.....

 Am donnerstag wars denn ganz geil xD alle die bei mir zimmer waren haben verschlafen...eig sollte wir 8.45 uhr unsere taschen zum bus bringen und um halb zehn wollten wir losfahren.....aber wann sind wir natürlich aufgewacht ? um halb zehn ^^ keiner hatte uns vermisst bis halb zehn weil wir sind nur aufgewacht weil caro geklopft hat und gefragt hat wo wir bleiben und denn meinte sie nur das das nicht unserer ernst ist weil wir noch nichts gemacht haben xD aber denn ging eig ganz schnell.....iwer hat denn ganzen alkflaschen ausm schrank geholt und is durch den hinterausgang raus und die flaschen weggeschmissen...die anderen haben halt das zimmer halbwegs aufgeräumt und denn sind wir los und haben erstmal voll die anscheiße von unserer lehrerin bekommen aber denn sind wir los und die rückfahrt war auf jeden fall angenehmer als die hinfahrt...ja denn kamen wir in schwerin an und mein dad hat mich denn abgeholt....ja denn war ich den ganzen tag zu hause und hab abgegammelt xD

Das war jetzt leider alles von der studienfahrt und es war die letzte gemeinsame fahrt mit meinem kurs -.- ich will nochmal weg mit allen und paddy machen..... 

20.7.08 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de