Weblog bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
 
 
 
Menue

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
RSS

Kategorie



Themen



Links



 
.......

okey ich muss das jetzt einfach hier hinschreiben weil ich ja mit keinem so wirklich darüber reden kann.......denn die person mit der ich gerne reden würde will ja anscheinend nicht mit mir reden was ich ja iwi verstehen kann weil ich wahrscheinlich eh nur wieder scheiße labern würde und alles noch schlimmer machen würde so wie ich es halt immer mache........naja auf jeden fall ist es mal wieder aus und vllt sollte ich einfach mal damit klar kommen das es anscheinend nicht geht.....
ich versteh ja nicht mal wieso sie einfach schluss gemacht hat.......hab ich mal wieder etwas falsch gemacht? och man ich komm irgendwie überhaupt nicht damit klar und ich weiß nicht was ich noch machen soll...wir waren jetzt fast 4monate zusammen und ich habe die zeit ja auch genossen aber es tut einfach so weh und keine ahnung...sie wollte ja nicht mal mit mir darüber reden. was mir vllt ein bisschen geholfen hätte es zu verstehn und besser damit klar zu kommen....klingt zwar jetzt doof aber ich konnte die ganze nacht nicht pennen und musste die ganze zeit an sie denken....weil ich eig dachte das die 10 tage in schwerin mit mir nicht so schlimm waren aber anscheinend hab ich mich mal wieder getäuscht.....auf jeden fall fand ich die tage schön mit ihr auch wenn mir das jetzt eh nichts mehr bringt.....

im mom kann ich mir halt einfach nicht vorstellen ohne sie zu leben aber ich komm glaub auch nicht damit klar wenn sie meint das wir freunde bleiben können....ich weiß im mom einfach nicht wie es weitergehn soll....vllt sollte ich einfach gegen einen baum fahren oder so denn wäre wahrscheinlich eh alles besser aber das mach ich ja eh nicht weil ich zuviel schiss davor hab und ich das meinen eltern nicht antun will.....

18.8.08 12:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



 
Copyright 2007 Free Template by www.temblo.com ~ Design by Angelme
Gratis bloggen bei
myblog.de